JETZT AUF Q RADIO
GLEICH AUF Q RADIO
LIVE HÖREN
|
22.04.2016 05:46:00
youtube.com/screenshot

Bohlens Tocher ist verliebt in Prince Damien

Und Papa Dieter findet ihn auch "mega"

Der schwule DSDS Kandidat Prince Damien hat bei der ersten Eventshow auf RTL am Samstag einen Auftritt hingelegt, der Publikum und Jury gleichermaßen begeistert hat. Mit seiner quirligen Art und seinem auffälligen Style ist Prince Damien ein Exot unter den 10 Top Kandidaten von Deutschland sucht den Superstar 2016. Auch in der LGBT Community hat er längst zahlreiche Fans, die ihm die Daumen drücken. In einem Erlebnisbergwerk in Thürigen hat diesmal wieder einen deutschen Titel zum Besten gegeben - nämlich "Ich will nur, dass du weißt" von SDP feat. Adel Tawil.

 

HIER GIBT'S DAS VIDEO VON DEM AUFTRITT FÜR EUCH:

 

DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai fand den Auftritt perfekt und top. Michelle und Dieter Bohlen sind ja sowieso seit Beginn der Show große Fans des jungen, schwulen Sängers. Bohlens Tochter Amalie, die ja mit auf Jamaika war, ist ihrem Papa ständig in den Ohren gelegen: "Papa, ich will zu Prince". Eine weitere junge Dame also, die total verknallt in Prince Damien ist. Wir dürfen also gespannt sein, wie seine Performance bei der nächsten Eventshow am Samstag sein wird. (bk/sw)