JETZT AUF Q RADIO
GLEICH AUF Q RADIO
LIVE HÖREN
|
20.12.2015 13:10:00
© pitpony.photography / CC-BY-SA-3.0 (www.pitpony.photography.de)

Das bedeuten Sam Smiths Tattoos

Zeichen für die Ehe-Öffnung

Der britische Sänger Sam Smith zeigt auf Instagram seine vier neuen Tattoos. Da sind Tattoos dabei die eine ganz bestimme Bedeutung haben. Mit mit einem seiner Tattoos gibt Smith ein deutliches Statement für die Ehe-Öffnung ab. Auf seinem rechten Zeigefinger hat er sich das ist gleich Zeichen tätowieren lassen. Es soll die gleichen Rechte für alle symbolisieren. Am linken Zeigefinger hat er sich, dass selbe Zeichen tätowieren lassen – um 90 Grad gedreht.

 

Inspiriert hat ihn Ötzi, der Mann aus dem Eis. Denn auch der hat solch eine Tätowierung auf seinem Körper gehabt. Sam Smith ist derzeit mit dem neuen Bond-Song, „Writing’s On The Wall“, in den Charts. Zuvor ist er drei Jahre fast nonstop durch die Welt getourt. Deshalb hat er angekündigt, eine Pause vom Musikbusiness zu machen. (pv/jg)


HIER IST SAM SMITH'S INSTAGRAM-POST:

 

Ein von Sam Smith (@samsmithworld) gepostetes Foto am