JETZT AUF Q RADIO
GLEICH AUF Q RADIO
LIVE HÖREN
|
09.02.2016 11:52:55
Pixabay.com

Dieser Sänger ist schwul

Union J Mitglied George Shelley klärt auf

Ich wollte mich in keine Schublade zwängen lassen, meint der junge Sänger in einem Youtube-video. George Shelley von der Boyband Union J hat sowohl mit Frauen als auch mit Männern Beziehungen geführt, und völlig unabhängig vom Geschlecht die Menschen dahinter geliebt. Seine Teilnahme an der englischen Version von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“ haben letztes Jahr das Gerücht seiner Homosexualität angeheizt. Heuer möchte er klaren Tisch machen.

 

HIER GIBTS DAS VIDEO DAZU

 

Seine Bandkollegen sehen das vermutlich eher locker, immerhin ist ein weiterer Sänger von Union J Jaymi Hensley seit längerem mit seinem Partner verlobt. (bk/pv)