JETZT AUF Q RADIO
GLEICH AUF Q RADIO
LIVE HÖREN
|
09.12.2015 07:15:00
wikicommons

Dieser Two and a Half Men-Star ist lesbisch

Holland Taylor spricht im Interview darüber

Holland Taylor_ two and a half men.jpg

Holland Taylor besser bekannt als Evylin aus der Serie Two and a half men ist in einer Beziehung mit einer Frau. Mit 72 Jahren hat sich die Schauspieler in einem Radiointerview geoutet und spricht auch über den Altersunterschied. „Es gibt einen großen Altersunterschied. Ich bin mir sicher, das schockiert viele Menschen. Es hat mich überrascht.“, so Taylor.

 

Außerdem beschreibt sie diese Beziehung als die wunderbarste und außergewöhnlichste Sache die ihr je passieren konnte. Im Internet wurde daraufhin spekuliert, wer die Partnerin der 72-Jährigen sein könnte. Das US-Magazin „People“ glaubt beispielsweise, es könnte die Schauspielerin Sarah Paulson sein.

 

(pv/jb)