JETZT AUF Q RADIO
GLEICH AUF Q RADIO
LIVE HÖREN
|
31.07.2017 08:00:00
Screenshot vom Trailer

WILL & GRACE RELOADED: Erster Trailer

Ist sogar eine ganze Mini-Episode

Die Kult-Sitcom WILL & GRACE haben Millionen von Menschen geliebt. Und: Sie war wichtig für die LGBT Community. Endlich wurden schwule Hauptdarsteller lustig und symphatisch vor einem breiten Publikum dargestellt. Die Reloadwelle macht es möglich: Will & Grace geht erneut in Produktion und kommt mit neuen Folgen zurück ins Fernsehen.

 

Die Idee kam den Machern als sie eine kurze Web-Episode im US-Präsidentschaftswahlkampf gedreht haben und nach Jahren wieder gemeinsam am Set gestanden sind. Und genau diese Kurzfolge löste eine Hysterie im Internet und in der LGBT Community aus.

 

Karen, Jack, Will und Grace kommen zurück auf die TV-Schirme?
Mittlerweile ist es bestätigt. Die Produktion hat längst begonnen und Millionen von Menschen auf der ganzen Welt freuen sich auf den Fernseh-Herbst, denn da soll die Comedy-Show ausgestrahlt werden. Offenbar läuft die Produktion so rund, dass der Sender mit einem Erfolg rechnet. NBC hat nämlich schon vor der Veröffentlichung der ersten Folge eine komplette zweite Staffel bestellt.

 

Und auch der Trailer ist außergewohnlich
So ist der Teaser nicht etwa ein Zusammenschnitt von einigen lustigen Szenen aus kommenden Folgen. Die Macher schenken uns eine weitere Mini-Folge inklusive Gesangseinlage, die Lust auf mehr machen soll. Und Lust auf mehr haben wir, oder?

 

SEHT HIER DEN KOMPLETTEN TRAILER ZU WILL & GRACE: